Bauleiter (m/w)

Guggenberger GmbH

Regensburg

Baugewerbe

Regensburg

Bauleiter (m/w) Guggenberger GmbH Regensburg Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung unserer Baustellen mit Termin-, Qualitäts-, Leistungs- und Kostenkontrolle; Koordination und Überwachung der Nachunternehmertätigkeiten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Der Zeit Ca 450 Mitarbeitern Und Firmensitz Südlich Von Regensburg Für Die Abwicklung Unserer Rohbau-baustellen Bzw Sf-bauprojekte Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/n Bauleiter/-in Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Unserer Baustellen Mit Termin- Qualitäts- Leistungs- Und Kostenkontrolle Koordination Und überwachung Der Nachunternehmertätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (diplom Bachelor Oder Master) Anschließende Berufspraxis Ist Von Vorteil Aber Auch Berufsanfänger Sind Willkommen Oder Ausbildung Zum Bautechniker Mit Berufspraxis überwiegend In Aufgaben Der Bauleitung Wir Bieten: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Unseres Hauses Oder Per E-mail An Sfbau@-baude Www-baude Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28-0 Bauleiter (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Abwicklung Unserer Baustellen Mit Termin- Qualitäts- Leistungs- Und Kostenkontrolle Koordination Und Überwachung Der Nachunternehmertätigkeiten Regensburg

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)